• Jobs Job bei Autohaus Keller GmbH & Co.KG

(Junior-) Automobilverkäufer (m/w)

Autohaus Keller GmbH & Co.KG

Kreuztal, Olpe, Siegen

(Junior-) Automobilverkäufer (m/w) Autohaus Keller GmbH & Co.KG Kreuztal, Olpe, Siegen Sie sind sehr verkaufsorientiert und haben optional entsprechende Berufserfahrung sowie eine abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung.

Seit 1975 Vertreten Wir An Vier Eigenen Standorten Die Marke Toyota In Der Region Südwestfalen Für Unsere Weitere Entwicklung Suchen Wir Tatkräftige Menschen Mit Ideen Und Einsatzfreude Folgende Position Ist Zu Besetzen: (junior-) Automobilverkäufer (m/w) Ihr Profil: Sie Sind Sehr Verkaufsorientiert Und Haben Optional Entsprechende Berufserfahrung Sowie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Und / Oder Technische Ausbildung Erfahrung Im Automobilvertrieb Ist Aber Nicht Zwingend Voraussetzung Sie Sind Als Branchenfremder Bereit Sich Zum Professionellen Automobilverkäufer Ausbilden Zu Lassen Arbeiten Im Team Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Engagiert Zuverlässig Und Kontakt­freudig Autos Sind Ihre Leiden­schaft Das Erreichen Höchster Kundenzufriedenheit Ist Ihr Ziel Unser Anspruch: Wir Erwarten Selbständige Verkaufsorientierte Arbeitsweise In Verbindung Mit Guten Umgangsformen Und Bieten Ihnen Freiraum Für Interessante Persönliche Entwicklungschancen Mit Der Marke Toyota Im Keller Wenn Sie Eine Dieser Beruflichen Herausforderungen Mit Interessanten Perspektiven Reizt Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen Per E-mail An: Karlaschiffels@toyota-kellerde Oder Per Post An: Keller Gmbh&cokg Weidenauerstr 243 57076 Siegen 57223 Kreuztal Heesstr 127 Tel 02732-58630 57462 Olpe Ziegeleistr 5 Tel 02761-94540 57076 Siegen Weidenauer Str 243 Tel 0271-313750 Keller Gmbh & Co Kg Isesda Gute Aufstiegs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Dienstwagen Erfolgsorientierte Entlohnung Toyota Größter Automobilhersteller Der Welt Aufgeschlossenes Team Benzin Im Blut Freude An Beratung Und Verkauf Isesda Gute Aufstiegs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Dienstwagen Erfolgsorientierte Entlohnung TOYOTA Größter Automobilhersteller Der Welt Aufgeschlossenes Team Benzin Im Blut Freude An (Junior-) Automobilverkäufer (m/w) Sie Sind Sehr Verkaufsorientiert Und Haben Optional Entsprechende Berufserfahrung Sowie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Und / Oder Technische Ausbildung Kreuztal Olpe Siegen Isesda Gute Aufstiegs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Dienstwagen Erfolgsorientierte Entlohnung TOYOTA Größter Automobilhersteller Der Welt Aufgeschlossenes Team Benzin Im Blut Freude An

(Junior-) Automobilverkäufer (m/w)
   Autohaus Keller GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unserer Buchhaltung
   DRK-Kreisverband Leverkusen e.V. (Leverkusen)

HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d)
   KIRCHHOFF Automotive AG (Bremke)

Berater*in m/w/d (Quereinstieg möglich)
   Bestattungsdienst Pietas (Ebersberg)